DVB-T - Verbreitung - Programme - Pressemitteilung

Jun 01 2007

DVB-T Informationsveranstaltung in Dresden

Bei der morgigen Veranstaltung “Gläsernes Regierungsviertel” in Dresden gibt es zwischen 10 und 17 Uhr auch einen Informationsstand zum Thema DVB-T in der Staatskanzlei. Initiiert wird dieser von “DVB-T Mitteldeutschland“. Beraten lassen kann man sich laut Pressemitteilung über “…Programme, Verbreitung und über DVB-T-Empfangsgeräte…”.

Mal sehen ob ich trotz meines eng gesteckten Wochenend-Terminplanes etwas Zeit finde, dort vorbeizuschauen, um den Experten ein paar investigative Fragen zu stellen.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “DVB-T Informationsveranstaltung in Dresden”

  1. blechBlogam 03. Jun 2007 um 18:22 Uhr

    9 Fragen zum DVB-T Start in weiteren Regionen Mitteldeutschlands…

    Neulich hatte ich ja die Möglichkeit an einem DVB-T Infostand, jemanden der sich mit DVB-T auskennen sollte mit Fragen zum Thema zu durchlöchern. Ich habe mir natürlich nicht alles wortwörtlich gemerkt bzw. mitgeschrieben. Ich versuche dennoch die…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!