Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Blog-Beiträge der Kategorie 'SAQ'

Jan 09 2012

SAQ #4

Veröffentlicht in der Kategorie SAQ

Es ist mal wieder an der Zeit für einen Beitrag in der Rubrik „Seldom Asked Questions (SAQ)„: Hilft es kranken Delfinen eigentlich, wenn sie mit Delfinen schwimmen? Gefunden bei Twitter.

Keine Kommentare bisher

Nov 12 2011

SAQ #3

Veröffentlicht in der Kategorie SAQ

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag für die Rubrik “Seldom Asked Questions (SAQ)“: Ob Nazis im Internet auch auf Links klicken? …gefunden bei Twitter und für blogbar befunden.

Ein Kommentar

Aug 13 2010

SAQ #2

Veröffentlicht in der Kategorie SAQ

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag für die Rubrik „Seldom Asked Questions (SAQ)„: Wird aus einer Nebenstraße automatisch eine mehrspurige Autobahn, wenn man nur genügend Einbahnstraßenschilder aufstellt? …gesehen in Dresden auf der Arndtstraße.

2 Kommentare

Mrz 06 2010

SAQ #1

Veröffentlicht in der Kategorie SAQ

Hiermit gebe ich bekannt, dass es in diesem Blog ab sofort eine neue Kategorie geben wird. „SAQ“ soll diese Kategorie heißen und analog aber doch irgendwie anders zu den FAQ (Frequently Asked Questions=häufig gestellte Fragen) meine ganz persönlichen SAQ (Seldom Asked Questions=selten gestellte Fragen) beinhalten. Die Kategorie soll Fragen beinhalten, die meiner Meinung nach bisher […]

Keine Kommentare bisher