Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Blog-Beiträge der Kategorie 'Internet-Videos'

Dez 04 2015

Simon’s Cat: Snow Cat!

Veröffentlicht in der Kategorie Internet-Videos

Keine Kommentare bisher

Feb 12 2015

Simon’s Cat – Butterflies (A Valentine’s Special!)

Veröffentlicht in der Kategorie Internet-Videos

Keine Kommentare bisher

Dez 30 2014

Berliner auf der Suche nach Fettbemmen

Veröffentlicht in der Kategorie Dresden,Internet-Videos

Neulich habe ich die dieses Video entdeckt und augenblicklich Lust auf cruisen und Fettbemmen bekommen. Beachtliches Intro! Vielleicht…nein – MIT SICHERHEIT – zu fett aufgetragen. Hut ab!

Keine Kommentare bisher

Dez 23 2014

Socken

Veröffentlicht in der Kategorie Internet-Videos

Wer so kurz vor dem Fest noch immer nicht alle Geschenke beisammen hat, sollte sich zumindest die Socken aus dem Kopf schlagen.

Keine Kommentare bisher

Dez 22 2014

Nordkorea – der Schurkenstaat!

Veröffentlicht in der Kategorie Internet-Videos

Dass Nordkorea zur Achse des Bösen gehört, wissen wir bereits seit 2002. Nun hat sich dieses Land doch tatsächlich erdreistet, einer westlichen Firma Daten zu klauen. Angeblich. Da es sich dabei um einen für die Vereinigten Staaten besonders wichtigen Industriezweig – die Filmindustrie – handelt, hat sich natürlich auch dessen Präsident umgehend und umfassend zu […]

Ein Kommentar

Okt 20 2014

Animator vs. Animation IV

Veröffentlicht in der Kategorie Internet-Videos

Damals – im Jahre 2006 – als ich noch Alpha-Blogger war, da veröffentlichte ich einen Beitrag mit dem Titel „Wenn die Anwendung über den Anwender triumphiert„. Wenig später hatte sich der dort verlinkte Flash-Film mit dem Titel „Animator vs. Animation“ viral auf der ganzen Welt verbreitet. Zugegeben – war nicht alleine meine Schuld. Noch im […]

3 Kommentare

Okt 09 2014

Simon’s Cat – Scaredy Cat

Veröffentlicht in der Kategorie Internet-Videos

Der Nachwuchs hat heute „Simon’s Cat“ für sich entdeckt und sich bei folgendem Film vor Lachen in die Windel gemacht. Wenn er lacht, dann klingt das übrigens ziemlich genau so, wie wenn ein Minion lacht:

Keine Kommentare bisher

Jul 27 2014

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Veröffentlicht in der Kategorie Internet-Videos

Bevor es in Vergessenheit gerät:

Keine Kommentare bisher

Weiter »