Lapse - Time - Movie - Martin

Sep 03 2013

Timelapse: Dresden and Landscapes 2013


So geht das nicht Kinners! Wie soll ich mit dem Reisebericht unseres diesjährigen Urlaubs vorankommen, wenn ich durch solche schicken Timelapse-Filmchen abgelenkt werde? Schöne Arbeit!

Dresden and Landscapes 2013 (Time Lapse Movie) from Martin Deja on Vimeo.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Timelapse: Dresden and Landscapes 2013”

  1. matthesam 05. Sep 2013 um 00:11 Uhr

    Naja, diese Timelapssachen werden langsam schon wieder nervig.
    Was mich aber noch mehr ärgert ist die eiskalte Urheberrechtsverletzung bei der Musik.
    Ich verwette meine Oma, das die beiden Herren für den Hit von The Cinematic Orchestra keine Lizens haben. Aber was zählen schon die Werke Anderer, wenn man seine damit kostenlos aber so richtig schön aufwerten kann. Wirkliche Kunst jedenfalls machen die tollen Musiker nicht diese Abfilmer von Landschaften.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!