Gemüte - Ticket - Jahre - Stelle

Apr 23 2015

Ticket für den Fotomarathon Dresden zu verschenken

Am kommenden Samstag (25.04.) findet der nunmehr fünfte  „Fotomarathon Dresden“ statt. Seit 2012 habe ich jedes Jahr daran teilgenommen und so meiner in die Jahre gekommenen analogen Knipse noch eine Daseinsberechtigung verschafft. Bisweilen sogar mit vorzeigbaren Erfolgen. In diesem Jahr fällt der Termin leider zeitgleich auf das Wochenende vom Mobilecamp. Eigentlich wollte ich auf zwei Hochzeiten tanzen, habe mich nun allerdings dagegen entschieden. Man wird ja auch nicht jünger. Am 30. April nächsten Jahres werde ich mich dafür wieder auf die Fotomarathon-Strecke begeben – komme was wolle.

Mein Ticket für die Teilnahme am analogen! Wettbewerb möchte ich an dieser Stelle verschenken. Einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag setzen. Das Los entscheidet.

Das Ticket hat immerhin einen Wert von aktuell 15 Euro. Man erhält dafür mindestens 5 Stunden Unterhaltung und je nachdem, was man abliefert, auch einen Preis. Die Details kann man sich an dieser Stelle zu Gemüte führen. Wer sich nicht so recht vorstellen kann, was bei so einem Fotomarathon passiert, der sollte sich meine Berichte der letzten Jahre (2012, 2013, 2014) zu Gemüte führen.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Ticket für den Fotomarathon Dresden zu verschenken”

  1. Nicoleam 23. Apr 2015 um 16:10 Uhr

    Auch wenn es für dich/Sie natürlich bedauernswert ist, nun doch nicht am Fotomarathon teilnehmen zu können – ich habe erst vor wenigen Tagen davon erfahren und würde umso lieber noch eine Chance haben daran teilzunehmen! Zumal ich mit seit nunmehr fast anderthalb Jahren fast ausschließlich auf analoge Fotografie fixiert habe. 🙂 Kurzum – ich würde mich unendlich freuen, den Platz zu bekommen!

  2. blechkoppam 24. Apr 2015 um 08:15 Uhr

    In Anbetracht der Tatsache, dass die Zeit drängt, werde ich nun das Auslosungsverfahren starten.

    Gewonnen hat…Trommelwirbel…das Los…Trommelwirbel…mit der Losnummer 1…Fanfare!!!

    @Nicole: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Bitte eine Mail an mich mit deinem kompletten Namen.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!