Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Blog-Beiträge der Kategorie 'Tweet des Tages'

Mrz 25 2012

Tweet(s) des Tages #002

Veröffentlicht in der Kategorie Tweet des Tages

  tagesschau: Wahlparty der #SPD in Saarbrücken. Im Hintergrund läuft „I will survive“ #ltw12 tagesschau: ARD-Schalte zur Wahlparty der #CDU in Saarbrücken. Coverband spielt „Believer“ #ltw12 tagesschau: ARD-Schalte zur Wahlparty der #Piraten in Saarbrücken: Reporterin spricht gegen Metallica „Enter Sandman“ an. Kamera auf Headbanger. #ltw12 tagesschau: ARD-Schalte zur „Wahlparty“ der #FDP in Saarbrücken: Reporterin steht […]

Keine Kommentare bisher

Mrz 10 2012

Tweet des Tages #001

Veröffentlicht in der Kategorie Tweet des Tages

Vor einigen Jahren noch gehörte ich auch zu den Leuten, die Twitter nichts abgewinnen konnten. Belanglosen Alltag in 140 Zeichen für die Nachwelt festzuhalten – dafür war mir meine Zeit eigentlich zu schade. Genauso wenig hatte ich das Bedürfnis, anderen Leuten bei der Bewältigung ihrer Alltagsprobleme beizuwohnen. Meine Neugierde war es, die mich dann doch […]

Keine Kommentare bisher