Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mrz 23 2007

Neuigkeiten zum Thema Waldschlößchenbrücke

Kategorie Dresden

Wer geglaubt hat, dass mit dem Urteil des Oberverwaltungsgerichts Bautzen das letzte Wort in Bezug auf den Bau der Waldschlößchenbrücke in Dresden gesprochen wurde, der irrt. Nun soll das Bundesverfassungsgericht entscheiden…hört hört. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht!

Details dazu gibts hier.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Neuigkeiten zum Thema Waldschlößchenbrücke”

  1. classlessam 27. Mrz 2007 um 11:05 Uhr

    „Wehret der Kulturzerstörung wie durch die Taliban!“

    http://www.classless.org/2007/03/26/wehret-der-kulturzerstorung-wie-durch-die-taliban/

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!