Leser - Geburtstage - Blog - Geburtstag

Mrz 31 2007

SKANDAL!

Kategorie Dies & Das


…ich habe den ersten Geburtstag meines Blogs verpasst. Schlimme Sache, aber Geburtstage merken war noch nie meine Stärke. Und seit ich von Nokia auf Ericsson umgestiegen bin, und das W810i mein neuer Kommunikationsbegleiter ist, habe ich niemanden mehr, auf den ich mich in Hinsicht auf das Erinnern an Geburtstage verlassen kann. Der sogenannte Organizer dieses besagten Handys ist ein Graus….aber das ist ein anderes Thema.

Am 3. März letzten Jahres habe ich den ersten Beitrag in diesem Blog veröffentlicht. Damals war ich mein eifrigster und leider auch einzigster Leser. Nach und nach steigerte sich aber die Zahl der Besucher, so dass ich mittlerweile monatlich über 5000 Leser und täglich mindestens 50 Spam-Bots in meinem Blog begrüßen darf. Den Zugriffen auf den RSS-Feed nach zu urteilen, scheinen auch ein paar Stammleser dabei zu sein. Herzlichen Dank für eure Treue.

3 Kommentare

3 Kommentare zu “SKANDAL!”

  1. blechBlogam 04. Mrz 2008 um 16:00 Uhr

    Ja – er lebt noch!…

    Nachdem ich die vergangene Woche damit verbracht habe, mich gegen die mannigfaltigen Symptome der gemeinen Grippe zur Wehr zu setzen, bin ich nun halbwegs wiederhergestellt. Bei der Gelegenheit habe ich sogar das eine oder andere Pfund Körpergewi…

  2. blechBlog - Nichts ist unblogbar!am 04. Mrz 2009 um 22:57 Uhr

    Happy Birthday……

    Zum wiederholten Mal habe ich den Geburtstag meines Blogs verpasst. Gestern vor 3 Jahren habe ich meinen ersten Beitrag veröffentlicht. Zeit ein kurzes Resümee zu ziehen.
    Grob geschätzt gezählt zwischen 150- und 200-tausend Besucher konnte ich…

  3. Blog-Geburtstag: Ich lasse die Hosen runter!am 08. Mrz 2011 um 22:30 Uhr

    […] wenn ich ehrlich bin, ist dieser denkwürdige Tag schon wieder ein paar Tage her und ich habe (zum wiederholten Mal) nicht wirklich daran gedacht. Zur Feier dieses Ereignisses lasse ich wie bereits […]

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!