Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mrz 31 2007

SKANDAL!

Kategorie Dies & Das


…ich habe den ersten Geburtstag meines Blogs verpasst. Schlimme Sache, aber Geburtstage merken war noch nie meine Stärke. Und seit ich von Nokia auf Ericsson umgestiegen bin, und das W810i mein neuer Kommunikationsbegleiter ist, habe ich niemanden mehr, auf den ich mich in Hinsicht auf das Erinnern an Geburtstage verlassen kann. Der sogenannte Organizer dieses besagten Handys ist ein Graus….aber das ist ein anderes Thema.

Am 3. März letzten Jahres habe ich den ersten Beitrag in diesem Blog veröffentlicht. Damals war ich mein eifrigster und leider auch einzigster Leser. Nach und nach steigerte sich aber die Zahl der Besucher, so dass ich mittlerweile monatlich über 5000 Leser und täglich mindestens 50 Spam-Bots in meinem Blog begrüßen darf. Den Zugriffen auf den RSS-Feed nach zu urteilen, scheinen auch ein paar Stammleser dabei zu sein. Herzlichen Dank für eure Treue.

3 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!