Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Feb 10 2012

OK Go – Needing/Getting

Kategorie Internet-Videos


Da flattert mir doch heute via Facebook ein Video auf den Bildschirm, welches mir irgendwo tief in meinem Hinterkopf sagt, dass mir das eine oder andere Detail irgendwie bekannt vorkommt. Der Name der Band, die Typen, die Machart, der Sound. Eine kurze Suche in meinem Blog – na klar – vor fast zwei Jahren: This Too Shall Pass.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “OK Go – Needing/Getting”

  1. Happeam 11. Feb 2012 um 02:25 Uhr

    Dir ist aber schon klar, daß Du hier kostenlos Werbung verbreitest?!

  2. blechkoppam 11. Feb 2012 um 09:05 Uhr

    Meinst du, ich sollte den Beitrag dem Autohersteller in Rechnung stellen? 😉

    Ich habe auf einen meiner Meinung nach gut gemachten Film verwiesen, nicht mehr und nicht weniger. Bin ich dadurch zur Hure einer viralen Marketingkampagne geworden? Vermutlich. Da es aber nach gründlichem Zwiegespräch mit meinem Gewissen keinen Widerspruch gab, halte ich die Veröffentlichung des Filmchens auf meinem Blog für vertretbar.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!