Google - Zugriff - Supplemental - Index

Jul 13 2007

Google schaltet Supplemental Index Abfrage ab?!

Kategorie Internet-Zeugs

In den letzten Tagen gab es einige Anzeichen dafür, dass Google den Zugriff auf den sogenannten „Supplemental Index“ nicht mehr zulassen würde. Nun scheint sich der Verdacht zu bestätigen.

Ich erhalte sowohl bei site:blog.blechkopp.net *** -gjfhgh als auch bei site:http:://blog.blechkopp.net die gleichen Ergebnisse. Meine zuvor wegen einiger Feeds recht zahlreichen Seiten im Supplemental Index erhalte ich nicht mehr. Bleibt zu hoffen wünschen, dass Google wenigstens in den Google Webmastertools den Zugriff auf dieses doch recht brauchbare Hilfsmittel einbaut.

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!