Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 10 2007

Slow Death@K10

Kategorie Dresden

Wer schon einmal eine dieser ganz speziellen Events in der „K10“ in der Dresdner Neustadt erlebt hat, wird angesichts des Titels dieses Beitrags sicherlich einen kurzen Schreck bekommen. Nein – ihr habt nichts verpasst! „Slow Death“ mag zwar auch für so manchen Abend in der K10 passen, jedoch ist in diesem Fall das mittlerweile zehnte Türchen des Musikalischen Weihnachtskalenders gemeint. Diesesmal war eine Dresdner Band mit dem Namen „Slow Death“ zu Gast und hat für 20 Minuten die Kamenzer Straße gerockt. Die Band selbst bezeichnet ihren Stil unter anderem als „Rock’nRoll Underground“ und das trifft es meiner Meinung nach ganz gut.

Ein paar Klangbeispiele finden sich auf www.myspace.com/slowdeathrock bzw. unter www.slow-death.com. Von mir gibts an dieser Stelle einen klaren „Hörbefehl“!

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!