Nachricht - Stimme - Marge - Simpson

Okt 12 2006

Marge Simpson und das Gerücht um ihre neue Stimme

Kategorie Dies & Das

Nachdem Anfang der Woche die Nachricht die Runde machte, dass Angelika Bender die neue Stimme von Marge Simpson wird, hat sich dies nun als Falschmeldung herausgestellt. Der Film, der bei YouTube zu sehen war, war wohl nur eine Probeaufnahme.

Nun melden mehrere Blogs, dass die Entscheidung für Anke Engelke gefallen ist. Grundlage für diese Meldungen ist wohl die Nachricht auf www.dwdl.de. Die erste Folge (Ein perfekter Gentleman) mit ihr als Synchronsprecherin wird bereits am 17. Januar ausgestrahlt werden. Auch wenn wohl niemand den Charme von Elisabeth Volkmann als Stimme von Marge Simpson ersetzen kann, bin ich doch sehr gespannt auf das Ergebnis.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!