Momentan - Lieblingsvolksparteien - Welt - Internets

Sep 14 2009

Das Duell…Manuskript bereits vorab im Netz?

Kategorie Dies & Das


Momentan wird fleißig darüber diskutiert, welche Strafe man demjenigen aufbrummt, der bereits vor Bekanntgabe der ersten Hochrechnungen zu einer Wahl die zu erwartenden Ergebnisse veröffentlicht. Da hierfür neuerdings immer öfter der soganannte „rechtsfreie Raum“ genutzt wird, wird die konsequente Verfolgung solcher Straftaten immer wichtiger.

Nun scheint auch das Drehbuch des TV-Duells der Kanzlerkandidaten unser beider Lieblingsvolksparteien bereits im Vorfeld ins Netz gelangt zu sein. „Wie jetzt?“…werden sich einige fragen. Die Choreographie dieses Spektakels zur Primetime stand a) bereits schon vorher fest und ist b) obendrein noch durch den dicken morastigen Sumpf des Internets gesickert? In was für einer verruchten Welt leben wir eigentlich?

Das gesamte Manuskript kann man auf www.saxroyal.de nachlesen.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!