Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Okt 12 2009

Patrick Boivin: Stop-Motion at its best!

Kategorie Internet-Videos


Als Liebhaber gepflegter Stop-Motion-Kunst sollte man diesen Namen eigentlich kennen. Ich hatte jedoch bis zum heutigen Tag noch nichts von dem Kanadier (Montreal – wer hätte das gedacht) Patrick Boivin gehört geschweige denn gesehen. Schon seine YouTube-Seite ist unbedingt einen Besuch wert. Momentan geistert sein neuestes Filmchen durch die Weiten des Internets:

PS: Viele Filme sind auch in HD verfügbar – es lohnt sich! Für Interessenten der Stop-Motion-Technik kann ich die Making-Of-Videos empfehlen…zum Beispiel jenes hier:

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!