Dual-Boot - Dank - Touchpad - Android

Nov 23 2011

HP Touchpad: Cyanogenmod 7 Alpha 3

Kategorie Tablet-PC


Die Entwicklung scheint ja doch flotter voranzugehen, als bisher angenommen. Nachdem die erste Android-Version für das HP-Touchpad schon erstaunlich fluffig funktionierte, es aber etwas an Stabilität mangelte, wurden die ersten Kinderkrankheiten nach und nach behoben. Aktuell kann man die brandaktuelle Alpha 3 herunterladen und auf eigene Gefahr installieren. Am Installationsprozess hat sich nichts geändert – binnen weniger Minuten hat man das Touchpad aktualisiert und kann wie gewohnt Dank Dual-Boot Android parallel neben WebOS benutzen.

Alle erforderlichen Informationen nebst Download findet man wie gewohnt bei rootzwiki.com.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!