Conny - Film - Pony - Heute

Jan 14 2010

Der Conny ihr Pony

Kategorie Kurzfilme


Heute habe ich folgende eMail bekommen:

Betreff: Was für den Kurzfilmfreund
Aus einem Dresdner Kopf entsprungen:
http://www.derconnyihrpony.de

Conny? Pony? Irgendwas sagt mir das – und siehe da, die Seite kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe das Gefühl, den Film schonmal angepriesen zu haben. Kurze Recherche – na klar – die Kurzfilmnacht im letzten Jahr bei den Filmnächten am Elbufer. Damals hatte ich leider nur den ebenfalls gelungenen Kurzfilm „Our Wonderful Nature“ vorgestellt. Hier ist also der Conny ihr Pony:

Irgendwie war mir – nicht nur durch den Dialekt des Sprechers, sondern auch durch die Website in Erinnerung, dass es sich bei den Machern um Schweizer handeln würde. Dies muss ich nun zum Teil revidieren. Robert Pohle wurde 1980 in Dreden geboren – guter Jahrgang – gute Idee – guter Film!

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!