Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jul 25 2009

Our Wonderful Nature

Kategorie Kurzfilme


Neulich war ich (wohlgemerkt zum ersten Mal in diesem Jahr) bei den Filmnächten am Elbufer. Zwar wurde auch vorher schon durchaus der eine oder andere sehenswerte Streifen gezeigt, jedoch war mir als Schönwetter-Cineast selbiges oft nicht gut genug, um unter freiem Himmel Kino zu schauen. Obwohl es am Donnerstag wettertechnisch auch nicht sonderlich überzeugend aussah, habe ich mich dann doch an die Luft getraut und mir die Kurzfilmnacht angeschaut. Gezeigt wurden einige Preisträger vom Filmfest Dresden 2009. Ein Highlight war zum Beispiel folgender Streifen mit dem Titel „Our Wonderful Nature“.

3D-Animations-Kurzfilm at its best!

2 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!