Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Apr 14 2009

Cache#3: St. Paulikirche (Ruine)

Kategorie Geocaching


Fast ein Jahr nachdem ich meinen letzten Cache gefunden habe, habe ich mich wiedermal auf die Suche begeben. Selbstverständlich bin ich auch fündig geworden. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich den Cache bereits vor mehreren Monaten heben wollte, aber erfolglos kapitulieren musste. Da es sich hierbei um einen besonders einfachen Cache gleich bei mir um die Ecke handelte, wurde ich auch direkt ausgelacht und im Bekanntenkreis aufs Erbärmlichste gedemütigt. Egal – nun hab ich ihn ja gefunden und konnte mich im Logbuch verewigen. Zugegebenermaßen ergeben drei läppische Caches in einem Jahr keine sonderlich gute Quote für jemanden, der das Geocachen vor gar nicht allzu langer Zeit noch als seine Zitat: „Neue Sucht“ vorgestellt hat. Im kommenden Jahr werde ich an der Verbesserung dieser Quote arbeiten.

Details zum Cache auf Geocaching.com.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!