Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mai 08 2008

EM2008: Public Viewing endlich auch in Dresden

Kategorie Dresden


Nachdem es zur letzten WM mit dem „Public-Viewing“ in Dresden nicht so ganz geklappt hat, scheint man nun kurz vor der EM einiges dazugelernt zu haben. So sollen die Spiele auf dem Gelände der „Filmnächte am Elbufer“ übertragen werden. Der Eintritt soll erwähnenswerterweise kostenlos sein. Extra für die Fußballübetragung wird eine 43 Quadratmeter große LED-Videowand aufgebaut. Das erste Spiel startet übrigens am 7. Juni ab 17 Uhr….ich werde mir den Termin gleich in mein nigelnagelneues Smartphone einspeichern…;-)

Gefunden auf www.playboi.de.
Nähere Informationen unter www.meindresden.info.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “EM2008: Public Viewing endlich auch in Dresden”

  1. badshaham 15. Jun 2010 um 09:51 Uhr

    hier findet ihr die Plätze fürs Publig Viewing zur WM 2010 in Dresden http://www.dd-inside.com/public-viewing-dresden

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!