Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jul 15 2010

Dresdens berühmteste Fußballerin bloggt…

Kategorie Dresden


…und zwar in „Louis WM-Blog„. Neulich erst hatte ich Marie-Louise Bagehorn (defensive Mittelfeldspielerin der U-20 Frauen-Fußball-Nationalmanschaft) kurz vorgestellt. Sie spielt aktuell um nichts geringeres als die U-20 Weltmeisterschaft. Da sie damit offensichtlich nicht ganz ausgelastet ist (steht leider noch nicht in der Startelf), stellt sie ihre Erlebnisse bei der WM täglich ins Netz.

Die Spiele der Deutschen finden leider nicht in Dresden statt. Anders als bei den Spielen im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion, sind alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft erfreulicherweise ausverkauft. Wer die Spiele im Fernsehen verfolgen möchte, hat am Freitag das nächste Mal die Chance dazu. Um 18 Uhr wird das Spiel gegen Kolumbion live auf Eurosport übertragen.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Dresdens berühmteste Fußballerin bloggt…”

  1. Marionam 25. Jul 2010 um 23:59 Uhr

    Ich drücke den U20 Damen alle Daumen, obwohl sie es eigentlich gar nicht nötig haben. Die gewinnen eh! 😉

    Ich denke aber, dass der Frauenfussball sich stetig weiterentwickelt und vom Spiel her sicher sehr bald in die Region des Männerfussball gelangt.

    Lg
    Marion

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!