Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jun 12 2007

Heute: Bloggertreffen in Dresden

Kategorie Dresden

Letzte Woche hatte ich die Idee, dass sich die doch in Dresden mittlerweile recht zahlreich existierenden Blogger spontan in einem Biergarten meiner Wahl treffen könnten. Immerhin gab es ein paar Reaktionen auf meinen Aufruf:

  • Mein Lieblingssaxophonist…wäre sehr gerne gekommen, ist aber heute mit seinem Spanischkurs beim Kubaner verabredet…nenene…die Studenten wieder! 😉
  • Stephan…scheint immer noch interessiert, und wird wohl kommen, wenn ich ihm den „Biergarten meiner Wahl“ mitteile…mensch Stephan…das ist doch eigentlich schon aus dem ersten Aufruf ersichtlich wo es hingehen soll! 😉
  • Daniel hat leider Nachtschicht…schade…ich werde für dich ein Bierchen mittrinken!
  • René befindet sich momentan leider nicht im Einzugsgebiet, schlägt aber eine „Bloggerrunde zur BRN“ vor.

Na immerhin gab es doch ein wenig Resonanz. Insgeheim hoffe ich ja immernoch, dass noch ein paar mehr Leute an einem Treffen interessiert sind und überraschend aufschlagen werden.

Da aus meinem Aufruf der „Biergarten meiner Wahl“ offensichtlich nicht direkt herauszulesen war, hier nochmal die offizielle Bekanntgabe der Location: Fährgarten Johannstadt. Ich werde versuchen, ab 18:00 vor Ort zu sein. Man wird mich an meinem leicht durchnässten hellblauen Leibchen und dem hochroten Kopf (ich komme mit dem Rad) erkennen!

Nachtrag: Auch Patrick findet die Idee zum Blogger-Treffen gut. Leider kann er heute nicht, da auch er arbeiten muss. Dafür wäre auch er bei einem Treffen zur BRN dabei.

7 Kommentare

7 Kommentare zu “Heute: Bloggertreffen in Dresden”

  1. Stephanam 12. Jun 2007 um 11:16 Uhr

    Ich komme wohl ein paar Minuten nach 18 Uhr dort an.

    Also merke ich mir mal Hellblau.

    Bei Gewitter komme ich nicht. 😉

  2. Stephanam 12. Jun 2007 um 11:17 Uhr

    Klarstellung: Gewitter ist mehr als nur Regen. 😉

  3. Lars Schlenkeram 12. Jun 2007 um 14:29 Uhr

    Hallo!

    Ich habe das Ganze leider nur am Rande verfolgt, würde mich aber gern dazu gesellen. Nur der heutigen spontanen Aufforderung kann ich leider nicht folgen :(. Was doppelt schade, da der Fährgarten auch mal meine Lieblingsbiergarten war (als ich noch selbst Johannstädter war). Aber vielleicht klappt es andermal, wie z.B. auf der BRN. Würde mich freuen.

    Grüße
    Lars

  4. Daniel Weigeltam 12. Jun 2007 um 15:02 Uhr

    BRN ist ne gute Idee. 🙂 Und Abends dann im Alaunpark zum Pogen!

  5. gezam 12. Jun 2007 um 20:00 Uhr

    na du dscheinst ja momentan viel zeit zu haben.

  6. Heikoam 12. Jun 2007 um 23:31 Uhr

    „Lieblingssaxophonist“ … das geht doch runter wie Öl … aber vermutlich ist der Grund für diesen Spitzenplatz eher darin begründet dass du sonst keine Saxophonspieler kennst 🙂

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!