Egal - Sollte - Biergarten - Treffen

Jun 07 2007

Der Torsten geht ein paar Bierchen trinken…

Kategorie Dresden

…wer kommt mit?

Stefan Stephan wünscht sich zum Geburtstag seines Blogs ein Treffen der „Blogger der Region“:

Die Bloglandschaft ist hier total verschlafen. Es findet praktisch kaum Vernetzung statt. Ich würde mir echt mal wünschen, dass wir uns mal treffen. Egal ob Saftblogger oder Blechblogger. Es gibt natürlich noch viele andere die erwähnenswert sind. Egal ob Webmontag oder Webplausch, es kommt kaum zu einem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Das müsste mal geändert werden.

Soso…“verschlafen“ ist die Bloglandschaft hier also…nunja…Recht hat er! Aber es liegt an uns, dies zu ändern – also AUFGEWACHT!

Und da einer den Anfang machen muss, lade ich hiermit am Dienstag den 12.06. zu einem gemütlichen & ungezwungenen Beisammensein in einem Biergarten meiner Wahl ein. Ich werde versuchen gegen 18:00 vor Ort zu sein.

Sollte das Wetter nicht nach Biergarten aussehen, wird das Ganze um einen Tag verschoben.
Sollte niemand meinem Aufruf Folge leisten, werde ich sehr traurig sein und alle Blogger dieser Region aus meinem Feed-Reader löschen! 😉

PS: …dass ich einlade heißt NICHT, dass ich auch bezahle!

14 Kommentare

14 Kommentare zu “Der Torsten geht ein paar Bierchen trinken…”

  1. Daniel Weigeltam 07. Jun 2007 um 13:39 Uhr

    Hast du mich denn in Deinem Feed-Rader drinne? 🙂

  2. blechkoppam 07. Jun 2007 um 13:49 Uhr

    …machst du dein Kommen von meiner Antwort auf deine Frage abhängig?
    😉

    Die Antwort heißt: Ja!…Noch! 😛

  3. Daniel Weigeltam 07. Jun 2007 um 13:56 Uhr

    Ich hab keine ahung, ob ich kann. Hängt maßgeblich davon ab, ob ich arbeiten muss oder frei hab. Und das erfahre ich vermutlich erst am Montag.

  4. Stephanam 07. Jun 2007 um 15:07 Uhr

    Kannst du das „f“ in meinem Namen mit einem „ph“ ersetzen?

    Danke für die direkte Umsetzung. 😉

    Daniel, warum kenne ich dein Blog noch nicht? Deine Dresden-Kategorie enthält ja auch schon so einige Beiträge.

  5. blechkoppam 07. Jun 2007 um 15:11 Uhr

    @StePHan: Schon passiert…Asche auf mein Haupt.

  6. Daniel Weigeltam 07. Jun 2007 um 15:32 Uhr

    Stephan: Das weiß ich nicht, warum Du mein Blog nicht kennst. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich Deines auch nicht kannte. Da sollte man mal was ändern. 🙂

  7. Daniel Weigeltam 11. Jun 2007 um 21:07 Uhr

    Tja, ich hab von 18-6 Uhr Nachtschicht.

  8. Stephanam 12. Jun 2007 um 07:16 Uhr

    Wo geht es hin?

  9. Anton Launeram 20. Aug 2008 um 19:10 Uhr

    Hat das Treffen inzwischen eigentlich stattgefunden?

  10. blechkoppam 20. Aug 2008 um 21:23 Uhr

    Ja…vor einem reichlichen Jahr:
    https://blog.blechkopp.net/dresden/bloggertreffen-dresden-2-401/

    Die Resonanz auf meinen Aufruf war jetzt nicht sooo groß, aber wenigstens ist einer gekommen und ich habe mich nicht so alleine gefühlt.

    Haben wir hier etwa jemanden, der zu einem erneuten Treffen einladen möchte?
    😉

  11. Anton Launeram 11. Sep 2008 um 12:51 Uhr

    Naja, die Kollegen von dieneustadt.de haben ja kürzlich ne Party angekündigt, oder zumindest, dass sie das mal machen sollten, vielleicht kann man das ja irgenwie verknüpfen. *g*

  12. blechkoppam 12. Sep 2008 um 18:02 Uhr

    Tatsächlich?
    Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
    Ich wäre einer Verknüpfung auf jeden fall nicht abgeneigt.

  13. Anton Launeram 15. Sep 2008 um 15:57 Uhr

    Siehe hier: http://dieneustadt.de/2008/08/10/pssst-waren-sie-schon-mal-am-ostpol/#comments

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!