Jahr - Buschfunk - Sinne - Thermoskanne

Jan 05 2010

Auch 2010 heißt es im Alaunpark: Zieeeehhhhh

Kategorie Dresden


Der Buschfunk meldet: Wie im letzten Jahr wird auch in diesem Jahr zur nunmehr zweiten „Privaten Offenen Skisprung-Meisterschaft“ in den Alaunpark geladen. Samstag um 12 Uhr – genau richtig zum von der Klatschpresse bereits prognostizierten Schnee-Chaos – startet das Event mit der Qualifikationsrunde. War im letzten Jahr noch die ausreichende natürliche Verteilung der weißen Pracht eher bescheiden, darf man in diesem Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer entsprechend dichten Schneedecke rechnen. Nachdem ich dem Spektakel im letzten Jahr leider nicht beiwohnen konnte, sieht es momentan danach aus, dass ich mir die letzten Reste Glühwein in die Thermoskanne abfüllen und mal vorbeischauen werde.

In diesem Sinne: Ski&Rodel gut!

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Auch 2010 heißt es im Alaunpark: Zieeeehhhhh”

  1. […] – was war das für ein feines Sportevent heute an der Großschanze im Alaunpark. Todesmutig stürzten sich einige Skisprung-Talente über […]

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!