Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mai 01 2012

5. Dresdner Comicfest

Kategorie Dresden


Im letzten Jahr war ich das erste Mal beim „Dresdner Comicfest“ auf dem Martin-Luther-Platz und habe mir dort einen Ausdruck des Internets für den unschlagbaren Preis von Zwofuffzisch käuflich erworben. Auch in diesem Jahr lädt die „Dresdner Comicszene“ am 19. Mai zum nunmehr 5. Mal Comic-Fans und -Macher zu einem solchen Fest ein. Schaut man sich die aktuelle (sicherlich noch nicht ganz vollständige) Liste der zu erwartenden Künstler an, zeigt sich selbst mir als Laie der eine oder andere bekannte Name. Selbstverständlich ist auch – wer hätte das gedacht – Johannes Kretzschmar aka Jojo aka Beetlebum wieder mit von der Partie. Das wäre doch die Gelegenheit für das „Beetlebum-Heftchen #4“. 😉

5. Comicfest Dresden 2012

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!