Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mai 25 2011

4. Dresdner Comicfest

Kategorie Dresden


Diesen Samstag findet auf und rund um den Martin-Luther-Platz in der Dresdner Neustadt das Dresdner Comicfest statt. Bereits zum vierten Mal lädt die Dresdner Comicszene zum gemeinschaftlichen Comics guggen ein. Mit dabei sind neben Dresdner Künstlern auch einige durchaus nicht unbekannte auswärtige Künstler. Vermutlich Dank des völlig uneigennützigen Einsatzes des hier schreibenden Bloggers hat auch der eigentlich nicht auf der offiziellen Gästeliste stehende JoJo (ja, der vom Beetlebum) sein Kommen angekündigt. Ein Grund mehr mal vorbeizuschauen und die mir bisher nur flüchtig bekannte „Dresdner Comicszene“ näher in Augenschein zu nehmen.

3 Kommentare

3 Kommentare zu “4. Dresdner Comicfest”

  1. randOMam 27. Mai 2011 um 10:47 Uhr

    Na gut, da warst Du dann eben schneller. Viel Spaß beim nerdigen Fachsimpeln 😉

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!