Kamera - Bereich - Nein - Batterien

Okt 22 2009

Ich hab’ne Neue!


Nein – die Frau ist selbstverständlich immernoch die Gleiche. Auch an meiner Frisur hat sich nichts getan. Gemeint ist eine neue Digitalkamera.

Wie jetzt? – wird sich vielleicht manch ein Stammleser fragen. Hat der sich nicht erst neulich vor drei Jahren mit der Canon EOS 400D eine Digitale Spiegelreflexkamera zugelegt? Obwohl sich in diesem Bereich mittlerweile ein bisschen was getan hat (450D, 500D), sollte die Kamera doch immernoch recht brauchbar sein. Außerdem ist doch gerade der Torsten jemand, der nicht müde wird zu erwähnen, dass der Fotografierende derjenige ist, welcher den Unterschied zwischen einem guten und einem durchschnittlichen Foto macht und nicht die Kamera. Wenn überhaupt, dann sollte man in diesem Bereich doch eher in gute Objektive investieren. Oder will der etwa in die nächsthöhere Liga aufsteigen? Ich hoffe die mitgelieferten Batterien haben auch eine lange Lebenszeit. Neulich erst wurde doch mit der EOS-1D Mark IV Canons neues Flagschiff vorgestellt – oh mein Gott…

Mehr dazu später – ich muss erstmal ein wenig spielen….:-P

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Ich hab’ne Neue!”

  1. blechBlog - Nichts ist unblogbar!am 26. Okt 2009 um 21:49 Uhr

    Meine Neue: Canon IXUS 100IS…

    Auch wenn ich den einen oder anderen jetzt enttäuschen muss: Meine “Neue” ist eine Digitalkamera etwas kleineren Formats geworden. Diese soll meine DSLR nicht ersetzen, sondern vielmehr ergänzen. Der große Nachteil einer Spiegelreflexk…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!