Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Nov 08 2009

Canon IXUS 100IS: Klein aber oho?


Ich gebe es zu – ich bin ein „Schönwetterknipser“. Da das Wetter seit ich meine neue Digitalkamera habe größtenteils bescheiden war, bin ich auch kaum dazu gekommen, ein paar Fotos zu machen. Aus diesem Grund gab es an dieser Stelle so lange auch nichts zum Thema zu lesen. Nun habe ich mich aber dazu durchgerungen – hier meine Einschätzung:

Review Canon IXUS 100IS

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Canon IXUS 100IS: Klein aber oho?”

  1. marianneam 09. Nov 2009 um 13:09 Uhr

    Wow sehr beeindruckend!Super Kamera ist das,gefällt mir besonders gut!Ich will auch Canon IXUS 100IS kaufen!Ich danke Dir für die tolle Seite!Schöne Grüße, Marianne 🙂

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!