Terrorist - Vimeo - Gefunden

Mai 19 2009

Wir sind Terroristen

Kategorie Internet-Videos

Du bist Terrorist from lexela on Vimeo.

Gefunden auf umgebungsgedanken.momocat.de und der hats von netzpolitik.org.

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Wir sind Terroristen”

  1. gullfoxam 29. Mai 2009 um 13:34 Uhr

    ich freue mich sehr dass ihr für das Volk einsetzt den wir brauen solche Menschen wie euch.
    Es ist doch so klar es liegt doch auf der Hand was hier abgeht, das Problem ist doch das wir jetzt unterdrückt werden von den ganzen verbrechen von USA Regierungen.
    Der ganze Überwachungswahn von CDU/CSU… Regierungen Schäuble STASI 2.0 nimmt immer mehr zu ,
    es geht so das wir noch alle unsere Rechte verlieren.
    Wir müssen uns dagegen strömen und endlich die Regierungsterroristen bekämmpfen!

    Ihr macht das absolute richtige!!! Weiter so

  2. Ronam 16. Jun 2009 um 19:25 Uhr

    ich habe das gleiche Video auch auf meiner Webseite verlinkt. Es ist leider wirklich unfassbar was sich der Staat mit seinen Bürgern erlaubt und es niemanden interessiert. Alle haben ja heute damit zu tun bei Big Brother oder DSDS berühmt zu werden.
    Was die Stasi damals veranstalltet hat ist heute dagegen ein Witz.

    Du bist Terrorist… Der Staat hat Angst vor seinen Bürgern.
    Ich würde mich freuen wenn Interessiert sich meinen Artikel unter http://www.schwarzradar.de/wir-sind-terroristen-der-brger-aus-den-augen-der-politiker durchlesen und vielleicht sogar kommentieren.

    Viele Grüße aus der Hauptstadt

  3. Schmitzam 11. Aug 2010 um 02:02 Uhr

    ….ja, ich bin ein T. Ich wurde und werde als solcher behandelt.Wer macht mit ?

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!