Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mrz 02 2010

This Too Shall Pass

Kategorie Internet-Videos


Dem jährlich auf „Radio Télé Lëtzebuerg“ stattfindenden Domino-Day kann ich rein gar nichts abgewinnen. Wenn ich mal zufällig reinzappen sollte, frage ich mich stehts, was Leute dazu bewegt, sich umfallenden Spielzeugsteinchen zu widmen. Können die mit ihrer Zeit nichts sinnvolleres anfangen? Und wenn schon „irgendwas mit Domino“, dann doch eher sowas hier:

4 Kommentare

4 Kommentare zu “This Too Shall Pass”

  1. Elbnympheam 03. Mrz 2010 um 10:19 Uhr

    Rockstar sein macht manchmal auch Spaß, denke ich. Aber ein Klavier zerschmettern geht gar nicht. Glotz zertrümmern schon.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!