Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 18 2011

Singing Christmas Hedgehogs

Kategorie Internet-Videos


Huch – nu ham wa schon den vierten Advent. Wie die Zeit vergeht. So langsam sollte man sich Gedanken machen, wem man Weihnachtsgrüße übermitteln und eine Weihnachtskarte senden will. Statt tagelanger Suche in den Läden und im Gedrängel zwischen den Leuten, erledige ich meine Weihnachtseinkäufe lieber online und nutze meine freie Zeit sinnvoller. Bin gespannt, ob es dieses Jahr nach endlich mal wieder weiße Weihnacht gibt. Dennoch dauert es bis Weihnachten bekanntermaßen noch ein Weilchen. Ich schlage vor, dass wir uns die Zeit mit ein paar Weihnachtsliedern – vorgetragen von drei hochbegabten Igeln – vertreiben. Auf gehts:

Gefunden auf Facebook.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!