Werbung - Leuten - Allerdings - Besonders

Mrz 12 2013

Papier 2.0?

Kategorie Internet-Videos

Ich gehöre zu den Leuten, die Werbung nicht gleich von vornherein verteufeln und durchaus wertschätzen können. Allerdings muss sie gut gemacht sein. Besonders gut finde ich Werbung, die für Produkte gemacht wird, bei denen man nicht nicht unbedingt mit kurzweiliger Unterhaltung rechnet. Ein solches Beispiel ist jenes hier:

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Papier 2.0?”

  1. randOMam 18. Mrz 2013 um 11:09 Uhr

    Sehr schön! Erinnert mich an die Werbung mit dem Schneidbrettchen…

  2. Teamworkam 20. Mrz 2013 um 19:02 Uhr

    […] …wo wir schonmal bei gut gemachter Werbung sind – hier ist noch ein Kandidat: […]

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!