Plattenfirma - Video - Tagen - Making

Mrz 17 2010

OK Go – This Too Shall Pass: Die Entstehungsgeschichte

Kategorie Internet-Videos


Vor einigen Tagen hatte ich einen Beitrag zu diesem Musikvideo (This Too Shall Pass) der amerikanischen Indieband „OK Go“ veröffentlicht. Offensichtlich gibt es eine Entstehungsgeschichte zu dem lustigen Streifen. Es gab wohl Krach mit der damaligen Plattenfirma EMI über die Vermarktung der ursprünglichen Videos von OK Go in dessen Folge man sich von der Plattenfirma trennte und besagtes Video drehte. Das ursprüngliche Video ist bei Youtube nicht mehr zu finden – wohl aber bei vimeo:

Gefunden bei http://renephoenix.de. Bei ihm sind auch mehrere nicht weniger interessante „Making Of’s“ verlinkt.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!