Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Okt 01 2009

Katzencontent

Kategorie Internet-Videos


Es gibt wieder ein neues Filmchen von der berühmtesten Katze des Internets – „Simon’s Cat„.

Auf die ersten drei Teile hatte ich bereits vor einem Jahr hingewiesen. Mittlerweile sind aber noch mehr Teile erschienen, die es aber aus mir unerfindlichen Gründen noch nicht bis in meinen Blog geschafft haben. Um die Sammlung zu komplettieren, möchte ich das nun nachholen:

…ok…im letzten Film erinnert die Katze stark an einen Hund – aber bei dem lustigen Filmchen kann man schon mal eine Ausnahme machen und den Streifen trotz des eindeutigen Titels dieses Beitrages zeigen.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Katzencontent”

  1. friederikeam 07. Okt 2009 um 15:43 Uhr

    hehe witzig! die videos machen echt spaß!

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!