Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Feb 25 2011

Hasencontent

Kategorie Internet-Videos


Bald ist wieder Ostern – Zeit auf die richtigen Keywords zu optimieren: Hasen! Bis heute wusste ich nicht, was ein „Rabbid“ ist. Klingt nicht nur nach Hase – sieht auch noch so aus. Was die putzigen kleinen Viecher alles anstellen, kann man folgenden lustigen Videos entnehmen:

Wer schon immer einmal wissen wollte, warum diese Kolumbus Amerika und nicht Indien entdeckt hat, der sollte sich mal das folgende brisante Bildmaterial zu Gemüte führen:

Wer nun so richtig heiß auf diese putzigen Gestalten ist, der kann sich bestimmt auch noch an den folgenden Versuchen erfreuen, den Mond zu bereisen:

Aufmerksam geworden bin ich auf die kleinen Racker durch http://www.playboi.de. Der erste Film hat sogar den „BEST ADVERTISING AWARD“ auf der diesjährigen „IMAGINA“ gewonnen.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!