Blocks - Noch - Streifen - Parodie

Nov 08 2013

Gymkhana

Kategorie Internet-Videos


Noch nie was von Gymkhana gehört? Dabei handelt es sich um eine Art Motorsport, bei dem die Fahrer von üppig motorisierten Kraftfahrzeugen möglichst schnell und möglichst geschickt einen Parcour durchfahren müssen. Ein Mann, der dies in Perfektion betreibt ist Ken Block. Vor einiger Zeit hatte ich bereits an dieser Stelle über ihn berichtet. Auf YouTube existieren unzählige Filme mit ihm. So auch der folgende Streifen, der leider den Makel hat, etwas zu offensiv für Ken Blocks alberne Modemarke zu werben. Das Auto ist übrigens ein Ford Fiesta HFHV mit stolzen 660Ps, der es in passablen 1,8 Sekunden von 0 auf 100 schafft.

Wer derlei spritfressenden Aktivitäten nichts abgewinnen kann, für den ist vielleicht folgende Parodie auf Ken Blocks Video etwas.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!