Freunde - Thüringen - Ohren - Augen

Mai 29 2014

Fremdschämen

Kategorie Internet-Videos

So! Freunde des schlechten Geschmacks. Der Fritz hat wieder zugeschlagen. Ja, der mit den Thüringer Klößen. Und weil ja jeder große Musik-Star irgendwann auch mal einen Fußball-Song zum Besten geben muss, hat sich der Superstar aus dem schönen Thüringen diesmal vorgenommen, die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft zu besingen. Volume auf Maximum – möge das Blut aus Augen und Ohren in Strömen fließen:

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Fremdschämen”

  1. Kumbertxoam 30. Mai 2014 um 08:18 Uhr

    Mit Wolle Petri Reloaded können wir ja nur noch Weltmeister werden…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!