Obwohl - FreeRunning - Wikipedia - Synonym

Mai 04 2011

FreeRunning

Kategorie Internet-Videos


Obwohl FreeRunning laut der Wikipedia kein Synonym für Parkour ist, ist es für einen Laien wie mich nicht zu unterscheiden. Egal – ich habe mir folgendes Video mehrmals hintereinander angeschaut und musste dabei ständig aufpassen, dass mir der Sabber nicht vor Begeisterung in die Tastatur tropft. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich mit einer solchen Leichtigkeit in dieser Art und Weise bewegen kann – irre – oder wie man im Internet zu sagen pflegt: AWESOM!

3 Kommentare

3 Kommentare zu “FreeRunning”

  1. MMindam 05. Mai 2011 um 07:46 Uhr

    Erinnert mich irgendwie an Prince of Persia.

  2. reaperam 16. Mai 2011 um 09:38 Uhr

    In der Form hätte mir „Geräteturnen“ im Sportunterricht vermutlich Spaß gemacht…

  3. Parkour im Büroam 17. Mai 2011 um 20:25 Uhr

    […] erst hatte ich dieses Video zum Thema FreeRunning/Parkour lobend erwähnt. Dass diese todesmutige Art der Fortbewegung auch […]

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!