Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Nov 17 2008

XBMC Atlantis

Kategorie XBMC


Seit dem Wochenende ist die finale Version der freien Media-Center-Software für Windows, Linux, MacOS X und die Xbox 1 (kurz XBMC) verfügbar. Innerhalb der mehrmonatigen Betatestphase wurden zahlreiche Fehler behoben, neue Funktionen sind soweit ich das überblicken kann keine hinzugekommen. Da ich Atlantis auf der XBOX1 schon seit der Version RC1 nutze, werde ich erstmal nicht auf die Final umsteigen. Falls jemand auf der Suche nach einer brauchbaren Media-Center-Software ist, kann ich das XBMC wärmstens empfehlen.

Informationen zur finalen XBMC-Version.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!