Hinweis - Racker - Videogenuss - Lautstärke

Jan 26 2008

Der Blockbuster des Jahres 2008

Kategorie Rennmäuse


Nachdem immer mehr Klagen an mein Ohr drangen, dass doch das Bild der Webcam, die das Maus-TV produziert ziemlich besch***** sein soll, und man bei unzureichender Lichteinstrahlung nicht viel mehr als gar nichts sieht, präsentiere ich nun an dieser Stelle ein bescheidenes Stückchen „Bewegtbild“ unserer kleinen Racker.

Hinweis: Für optimalen Videogenuss – Soundsystem auf maximale Lautstärke!

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Der Blockbuster des Jahres 2008”

  1. DaKleeneam 27. Jan 2008 um 17:46 Uhr

    na sehr scheen, aber hast mich gar nicht gefragt 😉

  2. blechkoppam 27. Jan 2008 um 17:49 Uhr

    Hab ich doch…bestimmt…haste nur wieder vergessen! Einer musste deine Kamera ja mal wieder entstauben! 😉

  3. DaKleeneam 28. Jan 2008 um 08:22 Uhr

    …ja klar, ich wollte se schon eigentlich mal wieder zurück bekommen, nach soooo vielen Jahren.

  4. Martinam 03. Jan 2010 um 23:52 Uhr

    Da hat Sony wohl das Video von Youtube sperren lassen 🙁 Schade.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!