Version - Semmelstatz - Spider - Plugin-Autorweiter

Dez 04 2007

Neue Version: WordPress Statistik Plugin Semmelstatz

Kategorie WordPress

Für alle Liebhaber von Blog-Besucherstatistiken gibt es eine neue Version des WordPress-Plugins „Semmelstatz“ von Andreas aka Redunzl aka Semmel.

Neben umfangreichen Änderungen am Layout gibt es auch zahlreiche neue Funktionen. Für mich ist das wichtigste Kriterium für ein Update auf die neue Version, dass Spider und Bots nun nicht mehr getrackt werden sollen. Damit dürfte eine weitaus genauere Auswertung möglich sein. Für Mehr-Benutzer-Blogs kann man nun auch mit verschiedenen User-Levels bestimmen, wer was sehen kann, und wer was nicht. Insgesamt lautet mein Urteil: aufgeräumter, umfangreicher, besser. Dank an den Plugin-Autor…weiter so!

Download von Semmelstatz 3.0

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Neue Version: WordPress Statistik Plugin Semmelstatz”

  1. Connyam 04. Dez 2007 um 19:49 Uhr

    Danke für den Hinweis, habs gleich eingebaut und läuft gut. Nur die Schriftart ist mir etwas zu klein geraten.

  2. Stephanam 05. Dez 2007 um 09:10 Uhr

    Danke für den Hinweis

  3. larsenam 10. Jun 2008 um 20:42 Uhr

    link leider defekt!

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!