Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Okt 09 2007

Seit Update auf 2.3: WordPress database error

Kategorie WordPress

Seit dem Update auf WordPress 2.3 plagt mich beim Speichern von Beiträgen folgende Fehlermeldung:

WordPress database error: [Table ‚wp_post2cat‘ doesn’t exist]

Bisher war ich leider zu faul, um mich darum zu kümmern. Nun habe ich mal nach der Ursache gesucht und das Google Sitemaps Plugin als Fehlerquelle ausmachen können. Ein Update auf die aktuelle Version sollte das Problem beheben.

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Seit Update auf 2.3: WordPress database error”

  1. Annaam 21. Nov 2007 um 07:58 Uhr

    Nein, tut es leider nicht. Ich habe den Fehler auch seit WP 2.3, habe jetzt 2.3.1 und die aktuelle Version von Google Sitemaps.

    Der Fehler tritt weiterhin auf.

  2. blechkoppam 21. Nov 2007 um 16:54 Uhr

    hm…deaktiviere mal das Plugin. Wenn der Fehler dann immernoch auftritt, ist bei dir der Grund für den Fehler woanders zu suchen. Falls definitiv das Sitemaps-Plugin der Verursacher ist, schau nach ob du wirklich die aktuellste Version (momentan 3.0.2) hast.

  3. christianam 03. Dez 2007 um 17:07 Uhr

    bei mir hats das problem gelöst! thx für den tipp

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!