Spam-Blocker - Nachdem - Einhalt - Schutzmechanismen

Apr 27 2006

„Herzlich Willkommen“ – Mein erster Spam-Bot

Kategorie WordPress

Nachdem mein Blog nun schon ein paar Tage alt ist, hat sich auch der erste Spam-Bot in einen meiner Beiträge verirrt. Just einen Tag zuvor, hatte ich Warnungen zum Spam-Problem in Blogs ernst genommen und einen Spam-Blocker in meine Blog-Software integriert. Dieser hat auch direkt angeschlagen und dem Unhold Einhalt geboten.

Ich habe mich für den Einsatz von Spam Karma 2.2 als Spam-Blocker entschieden. Dieses WordPress-Plugin geniest in der Blogger-Szene einen sehr guten Ruf.
Einfach zu installieren, umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten, mehrere verschiedene Schutzmechanismen, WordPress 2.x-kompatibel…was will man mehr?

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!