Semmelstatz - Statistik-Plugins - Blog - Plugin

Okt 12 2008

Semmelstatz ist zurück!

Kategorie WordPress


Mehrere Monate war von „redunzl“, dem Macher des besten Statistik-Plugins für WordPress nichts mehr zu lesen. Blog weg, Seite weg, Plugin weg. Semmelstatz war wie vom Erdboden verschluckt. Da ich ab und an von Semmelstatz berichtet hatte, häuften sich bei mir mit der Zeit die Anfragen, ob ich genaueres wüsste oder sogar bereit wäre, das Plugin selbst zum Download anzubieten. Das war ich natürlich nicht – denn ohne den Autor zu fragen, macht man so was nicht. Also hab ich einfach mal per Mail angefragt…und offensichtlich einen wunden Punkt getroffen. Nicht nur, dass meine Fragen zu dem Verbleib des besten Statistik-Plugins prompt beantwortet wurden – ich schien die für das Bloggen verantwortlichen Lebensgeister geweckt zu haben:

…ich bin momentan am überlegen, ob ich meinen Blog wieder aufmache. Es passiert mal wieder so viel Scheiße auf der Welt, dass es mir schon in den Fingern juckt. Sollte das passieren, wird wohl auch Semmelstatz wieder belebt werden…

Na dann…auf gehts! 😉

@Redunzl: Was genau meintest du mit „…unter Tatenzwang setzen!“? 😛

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Semmelstatz ist zurück!”

  1. redunzlam 12. Okt 2008 um 20:22 Uhr

    genaugenommen muss es ja heißen das KOPFHOCH-STUDIO ist zurück. aber egal. ich habe bei mir bereits die version 3.2 laufen, die – wenn ich mich recht erinnere – einige neue feature hat. welche, weiß ich gar nicht mehr. lag ja ein paar monate brach. wir werden sehen.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!