Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Sep 05 2008

Weisheit der Woche #011

Kategorie Weisheiten

Ein flächendeckender Stromausfall kann sich durchaus positiv auf das zeitnahe Eintreten des wohlverdienten Feierabends auswirken. Wichtige Arbeitsgeräte wie die Kaffemaschine, das neue 24“-TFT-Display und sogar der Computer können nämlich ohne Strom ihren Betrieb nicht aufrechterhalten!

Wochenende – ich komme! (heute mal ausnahmsweise etwas eher!)

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Weisheit der Woche #011”

  1. Heikoam 05. Sep 2008 um 16:13 Uhr

    Da hast du vorhin ja gerade noch Glück gehabt, denn 10 Minuten nachdem du weg warst war der Strom aber auch schon wieder da.

  2. blechkoppam 05. Sep 2008 um 16:22 Uhr

    Tja…dumm gelaufen…ärgerlich…kann man nix machen…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!