Tweet - Twitter - Leuten - Supermarkt

Mrz 10 2012

Tweet des Tages #001

Kategorie Tweet des Tages


Vor einigen Jahren noch gehörte ich auch zu den Leuten, die Twitter nichts abgewinnen konnten. Belanglosen Alltag in 140 Zeichen für die Nachwelt festzuhalten – dafür war mir meine Zeit eigentlich zu schade. Genauso wenig hatte ich das Bedürfnis, anderen Leuten bei der Bewältigung ihrer Alltagsprobleme beizuwohnen. Meine Neugierde war es, die mich dann doch dazu trieb, Ende 2009 einen Account anzulegen. Und siehe da – so schlimm war Twitter ja doch nicht. Ich selbst bin niemand, der sonderlich viel mitzuteilen hat. Viel lieber erfreue ich mich an den Tweets anderer. Darum gibt es hier ab heute eine neue Kategorie mit dem Titel „Tweet des Tages„, in der ich das eine oder andere Schmankerl kurzweiliger Twitter-Unterhaltung zum Besten geben werde.

_martinwolf: Bin in einem Supermarkt und kann meine Evernote Einkaufsliste nicht abrufen. u_u #aufmland

PS: Wie ich gerade im Zuge eines Feldversuchs mit meiner Frau feststellen konnte, ist für die Erkennung von Humor in diesem Tweet unter Umständen spezielles Fachwissen von Nöten. 😉

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!