Film - Themen - Update - Pixar

Nov 03 2016

Piper [update]

Kategorie Kurzfilme

Früher habe ich viel mehr gebloggt. Am liebsten zu den Themen Kurzfilme und Kinderkacke. Da dachte ich mir – warum nicht mal beide Themen miteinander verbinden? Der folgende Kurzfilm entstammt der Animations-Schmiede von Pixar und läuft aktuell im Kino als Vorfilm bei Findet Dori. Technisch ist er auf sehr hohem Niveau und zeigt, was aktuell in Sachen Realismus machbar ist. Allein das Wasser – ä Draum! Rein zufällig erkenne ich in dem kurzen Streifen an einigen Stellen auch mich und meinen kleinen Sohnemann wieder.


Piper (Pixar) von BuzzVid

PS: Leider sind die Rechteinhaber gerade dabei, den Film auf den üblichen Plattformen zu löschen. Vermutlich wird der Film also nicht auf Dauer funktionieren. Das bedeutet: Schnell sein und/oder mal wieder ins Kino gehen!

Update 2016-11-04: Film wieder verfügbar.
Update 2016-11-05: Film wieder down, dafür aktuell noch über folgende Links anschaubar: http://www.flabber.nl/artikel/piper-is-een-leuke-nieuwe-short-van-pixar-6-min-49807 sowie https://www.youtube.com/watch?v=ZL3tiYHheOE

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!