Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 22 2009

French Roast

Kategorie Kurzfilme


Und wieder ein kleiner aber feiner und obendrein sehenswerter Kurzfilm: French Roast.

…da fällt mir auf – in letzter Zeit häufen sich die Kurzfilme – höchste Zeit eine neue Kategorie anzulegen.

Gefunden bei www.meetinx.de.

3 Kommentare

3 Kommentare zu “French Roast”

  1. Uweam 23. Dez 2009 um 12:39 Uhr

    Ah, noch ein Freund der Kurzfilme, sehr schön!

    Falls du auf der Suche nach mehr Filmen bist, habe auch schon einige – wie ich finde – sehr hübsche Perlen gefunden -> http://uwe.vg/tag/kurzfilm/

    Viele Grüße und frohe Festtage!

  2. blechkoppam 24. Dez 2009 um 08:39 Uhr

    Danke für den Link – schöne Sammlung. Muss ich mir mal reinziehen, wenn wieder bisschen Zeit ist.

    Grüße & gleichfalls!

  3. The Cowboyam 02. Feb 2010 um 15:38 Uhr

    …und seit eben auch Oscar nominiert!

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!