Heute - Beitrag - Rubrik - Seldom

Aug 13 2010

SAQ #2

Kategorie SAQ


Heute gibt es mal wieder einen Beitrag für die Rubrik „Seldom Asked Questions (SAQ)„:

Wird aus einer Nebenstraße automatisch eine mehrspurige Autobahn, wenn man nur genügend Einbahnstraßenschilder aufstellt?

…gesehen in Dresden auf der Arndtstraße.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “SAQ #2”

  1. owyam 22. Aug 2010 um 18:51 Uhr

    Hey, sehr gute Frage – die ich mir im übrigen vergangene Woche jeden Tag gestellt habe, als ich an den Schildern vorbei musste.

    Kann es eigentlich sein, dass wir quasi Nachbarn sind? 😉

  2. blechkoppam 23. Aug 2010 um 22:09 Uhr

    @owy: Scheinbar schon. Ich arbeite in der Nähe. Hallo Herr Nachbar!

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!