Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mrz 06 2010

SAQ #1

Kategorie SAQ


Hiermit gebe ich bekannt, dass es in diesem Blog ab sofort eine neue Kategorie geben wird. „SAQ“ soll diese Kategorie heißen und analog aber doch irgendwie anders zu den FAQ (Frequently Asked Questions=häufig gestellte Fragen) meine ganz persönlichen SAQ (Seldom Asked Questions=selten gestellte Fragen) beinhalten. Die Kategorie soll Fragen beinhalten, die meiner Meinung nach bisher zu wenig Aufmerksamkeit erhalten. Jeder, der meint eine dieser Fragen beantworten zu können, möge dies in den Kommentaren tun. Zum Start gibt es gleich zwei Fragen:

Wie pflanzen sich kernlose Weintrauben fort?
…und…
Warum spricht man gerade bei Pflanzen nicht von Fortpflanzung?

PS: Wer meint, besonders clever zu sein, indem die Frage an Google weitergeleitet wird, um dann an dieser Stelle mit Fremd- oder gar Halbwissen zu prahlen, kann gleich wieder wegsurfen! 😉

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!